Gewürze Geschenkideen

Gewürze Geschenke sind ein beliebtes Geschenke!

Gewürze schenken wird immer beliebter. Wer freut sich nicht im Zeitalter der Küchenshows über neue Gewürze zum experimentieren um das ultimative Gericht zu zaubern. Es ist ja bekannt, dass Gewürze entscheidend für das Ergebnis in der Küche sind. Gewürz Geschenke von Grillplanet werden mit größter Sorgfalt hergestellt und für den Versand verpackt. Wir produzieren zu 95% ohne Zusatzstoffe wie Glutamat, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, Rieselhilfen und Farbstoffe.

Gewürze Geschenk Sets sind die beliebteste Art Gewürze zu verschenken.

Grillplanet Gewürze in Geschenk Sets sind bestens für Geburtstag, Weihnachten und Vatertag oder Muttertag geeignet. Alle Geschenksets werden mit der Hand verpackt und sehen gut aus. Die Qualität der Gewürze ist uns sehr wichtig, denn unser Slogan "Würzen mit Liebe" beginnt schon beim Einkauf. Wir haben die Gewürze nach Themen, wie z.B. Grillen oder Gin usw. entwickelt. Viele der Gewürze sind in kleinen Gläsern mit eigenem gewürztypischen Design verpackt. Die meisten Gewürze aus den Gläschen gibt es auch in 100g Tüten zum Nachkaufen.

Woher stammen die Gewürze von Grillplanet?

Wir legen besonderen Wert darauf, dass wenn möglich, in der EU eingekauft wird (z.B. Kräuter der Provence, italienische Gewürzmischung Zutaten, griechische Gewürzmischung Zutaten). Exotische Gewürze, die in der EU nicht heimisch sind importieren wir rein nach Qualitätskriterien.

Grillplanet konnte einen Meisterkoch verpflichten, der ausschliesslich für unsere Gewürzabteilung zuständig ist und für Neuentwicklung und Qualität verantwortlich ist. Unser Ferry war 20 Jahre in einem der besten Restaurants in Ungarn als Chefkoch tätig und kann sein ganzes Wissen nun bei uns einbringen. Eines seiner Lieblingsthemen sind Steak Gewürze und die Erforschung internationaler neuer Gewürze.

 



Artikel 1 - 25 von 25